Wettbewerbe

Abschied

Im Klinikum Wetzlar hieß es im doppelten Sinne Abschied. Dieses regional sehr beliebte
Fotoereignis nahm sein Ende. Bericht auch in der WNZ beim Klick aufs Feld rechts.
zum Presseartikel
1.Preis K.H. Groh
1.Preis Fachjury an R. Keil
Freude und Dank
Hr. Dr. Kleinhans (li) gratuliert zum 1. Platz
in der Wertung der Fachjury

Am 17.11.2013 hieß nicht nur das Thema des Fotowettbewerbs "Abschied". Auch für Priv-Doz. Dr. Kleinhans; er veranstaltete diesen WB zum letzten Mal im Klinikum Wetzlar, da er demnächst in den Ruhestand geht. Ich bedankte mich bei ihm im Namen aller Fotografen der Region, denn der "Kleinhans-Wettbewerb" war fester Bestandteil der heimischen Fotoszene und wird uns Fotografen sehr fehlen.

Die Siegerehrung bewies einmal mehr, dass in Naunheim gute Fotografen wohnen. 123 Fotografien von 41 Autoren waren eingeschickt worden. Mein Fotokollege Karl-Heinz Groh siegte in der Patienten- und Besucherwertung. Den Sieg in der Fachjury-Wertung konnte ich als weiterer Naunheimer in Empfang nehmen. Das Motiv entstand auf dem jüdischen Friedhof in Worms. Noch mal vielen, vielen Dank an Dr. Kleinhans für sein Engagement in der Fotografie und der Region.

Ralf. G. Keil
Fotos: 2x Gabriele Götz-Keil, 1 x Ralf G. Keil

Gruppenbild der Sieger
Stein-Grab-Stein
Siegerbild der Fachjury zum Thema "Abschied"
Ralf G. Keil

Kopierrechte bei Ralf G. Keil